Pokalniederlage gegen den SV Leutesheim

SV Steinach : SV Leutesheim 1:4 (0:3)

Der SV Steinach unterlag am Mittwochabend dem SV Leutesheim im Rothaus Bezirkspokal deutlich mit 1:4.

In der ersten Halbzeit lief für die Allgaier-Elf kaum etwas zusammen, sodass man die Gäste zu einfachen Toren einlud. Den Anfang machte in der 4. Spielminute Leutesheims Jannik Huft per Freistoß. Es folgte ein Eigentor durch Jan Huber in der 26. Minute und auch beim dritten Gegentreffer nach 40 Minuten sah die SVS-Defensive nicht gut aus. Robin Lesniak musste nur noch zum 3:0 für die Gäste einschieben. Dass Steinachs Patrick Ben-Aissa kurz vor der Pause nur die Latte traf, war symptomatisch für das aus Gastgebersicht höchst unglückliche Spiel.

Direkt nach der Pause hatte der SVS noch eine hochkarätige Chance durch Yannick Kauk, doch erst in der 80. Minute gelang Robin Blum das 1:3. Robin Lesniak legte nur drei Minuten später zum 1:4 Endstand nach und sicherte seinem SV Leutesheim den verdienten Einzug in die nächste Runde.