Spielberichte

Spielberichte · 27. November 2022
SVS unterliegt dem SV Oberwolfach 1:4
Nachdem der SVS die zweite Saisonniederlage in den letzten Wochen mehrmals gerade nochmal abwenden konnte, hat es die Weis-Elf beim letzten Spiel des Jahres doch nochmal erwischt. Gegen den SV Oberwolfach II lief im ersten Rückrundenspiel vieles gegen den Herbstmeister, sodass dieser sich am Ende mit einer 1:4 Niederlage in die Winterpause verabschieden musste. Oberwolfach nutzte seine Chancen damit fast immer zur genau richtigen Zeit im Spiel.
Spielberichte · 21. November 2022
SVS dreht Topspiel gegen Dinglingen in der Nachspielzeit
Mit einem spektakulären Distanzschuss in der Nachspielzeit hat Steinachs Robin Blum einem turbulenten Topspiel gegen Verfolger Dinglingen den passenden Schlussstrich verliehen. Dabei sah es lange Zeit nach einem weiteren Rückschlag für den Tabellenführer aus.
Spielberichte · 13. November 2022
Hausach und Steinach trennen sich 2:2
Im Samstagsspiel beim SV Hausach erreichte Tabellenführer SV Steinach das dritte Unentschieden in Folge. Wirklich zufrieden mit dem Punkt war man bei den Gästen allerdings nicht.
Spielberichte · 12. November 2022
Steinach lässt gegen Grafenhausen Punkte liegen
Kreisliga A Tabellenführer SV Steinach muss sich in einem umkämpften Heimspiel gegen den SV Grafenhausen mit einem Punkt zufriedengeben. Dabei hatten über 90 Minuten beide Teams die Chance, alle drei Zähler mitzunehmen.