Spielberichte · 03. März 2024
SVS gewinnt Nachholspiel in Altdorf deutlich
it einer starken Leistung und einem auch in der Höhe verdienten 4:1 Auswärtssieg startet der SV Steinach ins Fußballjahr 2024 und sammelt wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Spielberichte · 27. November 2023
SVS unterliegt Lahr im Aufsteigerduell deutlich
Im Duell der beiden KLA-Süd Aufsteiger der Vorsaison setzte sich der SC Lahr II am Sonntag gegen den SV Steinach deutlich durch. Mit zwei Unkonzentriertheiten kurz vor der Pause sorgten die Gäste selbst dafür, dass ein eigentlich ebenbürtiges Duell nicht länger spannend blieb. (Archivbild)
Spielberichte · 19. November 2023
Torloses Unentschieden gegen Freistett/Rheinbischofsheim
Mit einem torlosen Unentschieden zuhause gegen die SG Freistett/Rheinbischofsheim bleibt der SV Steinach zwar zum siebten Mal in Folge unbesiegt, verpasste aber mit einem durchaus möglichen Heimsieg einen großen Sprung in der engen Bezirksliga-Tabelle.
Spielberichte · 06. November 2023
Steinach siegt gegen Renchen am Ende deutlich
Am Ende täuschte das deutliche 5:0 des SV Steinach über den Tabellenletzten Renchen über eine lange Zeit offene Begegnung hinweg. Dank einer starken Schlussphase verdiente sich der Aufsteiger jedoch den vierten Sieg im fünften Spiel.
Spielberichte · 30. Oktober 2023
SVS siegt auch gegen Urloffen
Der SV Steinach ist endgültig in der Bezirksliga angekommen. Im Duell gegen Mitaufsteiger Urloffen setzte sich die Allgaier-Elf souverän mit 5:0 durch und feierte den dritten Sieg im vierten Spiel. (Archivbild)
Spielberichte · 23. Oktober 2023
SVS feiert zweiten Heimsieg in Folge
Mit einer starken kämpferischen Leistung hat der SV Steinach gegen den SV Oberschopfheim den zweiten Saisonsieg errungen. Dabei ließ sich das Allgaier Team auch vom zwischenzeitlichen Rückschlag einer verspielten 2:0 Führung nicht aus der Fassung bringen.
Spielberichte · 15. Oktober 2023
Hitziges Derby in Schapbach endet 1:1
In einer engen, umkämpften und phasenweise aufgeheizten Begegnung zwischen dem SV Schapbach und dem SV Steinach gab es am Ende keinen Sieger. Dabei trauerten die Gäste im ersten Moment eher zwei verlorenen Punkten hinterher, statt sich über den einen freuen zu können.
Spielberichte · 09. Oktober 2023
SVS feiert ersten Saisonsieg
Im achten Ligaspiel ist dem SV Steinach endlich der erste Saisonsieg gelungen. Beim 5:0 Erfolg gegen den FV Unterharmersbach stimmte fast alles und am Ende ging der Sieg auch in der Höhe in Ordnung. (Archivbild)
Spielberichte · 01. Oktober 2023
Nichts zu holen in Oberkirch
Mit einer deutlichen und verdienten 0:4 (0:2) Niederlage musste der SV Steinach am Samstag die Heimreise aus dem Oberkircher Renchtal-Stadion antreten. Gegen form- und spielstarke Gastgeber war das Allgaier-Team damit auch noch ganz gut bedient. (Archivbild)
Spielberichte · 24. September 2023
SVS verliert Heimspiel gegen Seelbach
Auch im sechsten Saisonspiel konnte der Aufsteiger aus Steinach keinen Sieg erringen und unterlag effizienten Gästen aus Seelbach mit 1:3.

Mehr anzeigen