SVS verliert in Oberschopfheim

SV Oberschopfheim : SV Steinach 3:1 (1:1)

Keinen guten Tag hat der SV Steinach beim direkten Duell gegen den SV Oberschopfheim erwischt. Die Chancen zu punkten waren da, am Ende verlor die Allgeier-Elf aber mit 1:3.

Auch die Begegnung in Friesenheim begann ganz nach dem Geschmack des SVS. Marius Matt schoss die Gäste in der sechsten Spielminute in Führung. Die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten. Nach zwölf Minuten setzte sich Jacob Ruf nach einer Ecke durch und glich für den SVO aus. Mit 1:1 ging es auch in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel startete der SVS mit zwei guten Torchancen, doch die Gastgeber machten in der 54. Minute das Tor. Dimitri Holm erzielte das 2:1 für Oberschopfheim. Steinach erhöhte zum Ende hin noch einmal den Druck, diesmal war den Kinzigtälern allerdings das Abschlussglück nicht hold. Stattdessen konterten die Gastgeber in der Nachspielzeit zum 3:1 durch Michael Röderer, revanchierten sich damit für die 2:3 Hinspielniederlage und zogen damit auch in der Tabelle an den Steinachern vorbei.